Über  

eGeKo: Die neue Schweizer Standard-Geschäftskontrolle für smarte Leute.
Funktionsumfang:
SitzungDossiers, Geschäfte, Fallbearbeitung, Gesuche, Projekte
SitzungSitzungen, Traktanden, Protokolle, Sitzungsplaner
WorkflowWorkflow, Geschäftsweiterleitung
Schweizer SoftwareDaten in der Schweiz gehostet
CockpitCockpit für die persönliche Übersicht
VorlageVorlagen für Dokumente, E-Mails und mehr
MeldungInterne Link-Meldungen für bessere Zusammenarbeit
AdresseAdressen der Beteiligten, Stammadressen sowie Schnittstellen gemäss eCH-0020
RegistraturplanRegistraturplan / Archivplan
ArchivArchivschnittstelle gemäss eCH-0160-Standard

Einfach

Keine Installation, keine Lizenzkosten. Sie können die intuitiv aufgebaute eGeKo sofort testen und nutzen. Von jedem Gerät aus.

Kompatibel

Ein eGeKo-Geschäft kann leicht mit internen Gremien sowie externen Stellen geteilt werden. Unabhängig davon, ob diese selbst eine GeVer/GeKo-Lösung einsetzen oder nicht.

Attraktiv

eGeKo bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ermöglicht gerade auch kleineren und mittleren Organisationen eine hochprofessionelle Geschäftskontrolle. Die Anzahl User (und damit die Kosten) können dabei von Ihnen jederzeit auf Ende Monat flexibel angepasst werden.

Durchdacht

Hochmodern und zukunftsorientiert als SaaS-Lösung (Software as a Service) basierend auf der jahrelangen Erfahrung der ATEGRA-Fachleute in zehn GeVer-/GeKo-Projekten beim Kanton Zürich. Dank der durchdachten Basis-Architektur können auch spezifische Kundenwünsche rasch umgesetzt werden.

Sicher

Die eGeKo-Server werden in der Schweiz betrieben. Regelmässige Security Audits sorgen dafür, dass ausschliesslich berechtigte Personen Zugriff auf die Daten haben.

Korrekt

Mit eGeKo werden sensible Daten sowie die damit verbundene Kommunikation auf einer sicheren Plattform abgewickelt. Allfällige mit den heutigen Datenschutzanforderungen nicht oder nur ungenügend kompatible Behelfslösungen können mit einem Schlag abgelöst werden.

Langfristig orientiert

Durch die unkomplizierte Suche nach Geschäften und Sitzungen mit Traktanden sowie Protokollen wird sowohl die tägliche Arbeit wie auch die spätere Übergabe an die Nachfolger wesentlich erleichtert.

Breit akzeptiert

Das einfach zu handhabende User-Interface, die Standortunabhängigkeit und die Zentralisierung der für alle Beteiligten wichtigen Informationen sind Faktoren, die bei eGeKo-Gemeinden selbst Milizgremien erstmals dazu bewegt haben, eine Geschäftskontrolle gerne aktiv zu nutzen. Dies hat den Informationsfluss deutlich verbessert und effizienter gemacht.

Bedürfnisbasiert

Die eGeKo trägt das Label «swiss made software». Sie basiert unter anderem auf einer mit wissenschaftlicher Methodik durchgeführten ATEGRA-Studie über die Bedürfnisse hiesiger Gemeinden unterschiedlicher Grösse.
Registrieren Sie sich kostenlos und probieren Sie eGeKo aus!