Über  

Die eGeKo (GeKo steht für "Geschäftskontrolle") ist gemäss dem Urteil von mehreren unabhängigen Experten die aktuell modernste Geschäftsverwaltungslösung (GeVer) der Schweiz. Sie wurde von ATEGRAs ETH-Ingenieuren auf der Basis ihrer langjährigen erfolgreichen Gestaltung und Betreuung von Verwaltungslösungen für den Kanton Zürich entwickelt.
  • Mit der eGeko arbeiten Sie direkt via Browser - im Büro oder unterwegs
  • Die eGeKo ermöglicht das gemeinsame Bearbeiten von Geschäften mit anderen Gemeinden und externen Organisationen
  • Die eGeKo unterstützt alle modernen Betriebssysteme und MS Office Versionen
  • Die eGeKo beansprucht auf Ihrer Seite im Gegensatz zu den meisten anderen Lösungen keine zusätzliche IT-Infrastruktur

Die eGeKo ist für verschiedene Organisationstypen geeignet, wurde aber prioritär für die Bedürfnisse der Gemeindeschreiber umgesetzt, was einen hohen Abdeckungsgrad von über 95% der Wünsche an eine GeVer-Lösung ergibt. Und dies bei einer gleichzeitig vorbildlich einfachen Bedienung. Unsere Abteilung „ATEGRA research“ hat im Rahmen einer umfassenden GeVer-Studie (www.ategraresearch.com) die Bedürfnisse von öffentlichen Verwaltungen in der elektronischen Geschäftsverwaltung erhoben und in die Entwicklung der eGeKo einfliessen lassen. Im "Kommunalmagazin" (Start Herbst 2016) ist dazu eine Artikel-Serie erschienen.

Die eGeKo ist eine Cloud-Lösung und basiert auf Open Source Technologien. Die Grundfunktionen umfassen: Geschäfte erstellen, Dokumente hinzufügen, Pendenzen zum Geschäft erfassen, Geschäfte weiterleiten, Mails im Geschäft ablegen, Dossiers erstellen, mit Vorlagen arbeiten, Archivieren, Sitzungsmanagement, und die Option, Workflows für die Geschäfte zu erstellen.

Was kostet die eGeKo?

  • Die eGeKo kann auf Anfrage und ohne Verpflichtung gratis getestet werden
  • Entscheiden Sie sich anschliessend für die eGeKo, mieten Sie die Applikation für preiswerte CHF 33 pro User und Monat
  • Die eGeKo wird laufend mit zusätzlichen Funktionen ergänzt - die meisten der neu hinzukommenden Funktionen sind im Preis inbegriffen
  • Sie können monatlich User hinzufügen oder entfernen und so die Kosten direkt und einfach kontrollieren

Und jetzt?

  • Sie wollen sofort loslegen? Nach Ihrer Registrierung können Sie direkt beginnen, mit der eGeKo produktiv zu arbeiten.
  • Sie wollen die eGeKo erst gratis testen? Als Einführungsaktion sind alle Benutzer kostenlos, solange nicht mehr als fünfzig Objekte (Geschäfte, Dossiers etc.) erfasst wurden.
  • Sie wollen vorher erst mal eine Präsentation der eGeKo bei Ihnen vor Ort oder via Web sehen und Fragen stellen? Tragen Sie sich einfach in unserem Formular ein, oder kontaktieren Sie uns direkt: +41 44 392 21 20 und verlangen Sie einen unserer Kundenberater.
  • Sie wollen die eGeKo professionell begleitet testen? Benutzen Sie dafür ebenfalls das Formular oder kontaktieren Sie uns per Telephon: +41 44 392 21 20.
  • Weitere Informationen zum Thema Geschäftsverwaltung und zum Ablauf des Evaluationsbetriebes der eGeKo finden Sie auf www.ategra.ch/gever-geko.